Sponsorenwanderung fürs Hospiz 2023

Sponsorenwanderung für das
Hospiz am EVK

Am 03. Juni von 10 bis 12 Uhr lädt die Kirchengemeinde zum Heilsbrunnen zu einer generationsübergreifenden Sponsorenwanderung ein.

Für die Teilnahme müssen die Läufer einen oder mehrere Sponsoren suchen, die pro gelaufenen Kilometer einen Geldbetrag spenden. Die Läufer sammeln das Geld ein und überweisen den Betrag auf das Spendenkonto. Der gesamte Erlös der Wanderung wird an das stationäre Hospiz am Evangelischen Krankenhaus Bergisch Gladbach (EVK) gespendet.

Die Strecke führt von der Kirche zum Heilsbrunnen in Richtung Odenthal-Schwarzbroich und von dort vorbei am Bergisch Gladbacher Stadtteil Nußbaum zurück. Eine Runde ist 3,7 Kilometer lang und ohne große Herausforderungen für alle Spaziergänger und Wanderer geeignet. Der genaue Streckenverlauf kann hier eingesehen werden.

Nach der Sponsorenwanderung können alle Teilnehmer von 12 bis 14 Uhr bei Kaffee und Kuchen an der Kirche ausspannen.

Unverbindliche Anmeldungen per Mail an babette.weigel@ekir.de oder jstappert@web.de. Wer nicht mitgehen möchte, kann das Hospiz auch einfach so mit einer Spende unterstützen.

Spendenkonto:

Hospiz am EVK
Verwendungszweck: Sponsorenwanderung

Weitere Informationen im beigefügten Flyer.