• Hospiz • Die Brücke • Hauptstr. 269 • 51465 Bergisch Gladbach • +49-2202-1867728
Hospiz - Die Brücke Bergisch Gladbach, Ambulantes Hospiz im Diakonischen Werk e.V., stationäres Hospiz im EVK
Hospiz - Die Brücke e.V. - Termine
Vorstellung der Caring Community Köln

Öffentlichkeitsabend:
Vorstellung der Caring Community Köln

Das ambulante Hospiz „Die Brücke“ lädt zu seinem nächsten Öffentlichkeitsabend ein. Am Donnerstag, 01. Juni um 19:30 Uhr, heißt das Thema „In welcher Stadt wollen wir leben? Vorstellung der Caring Community Köln“.

Referentin ist Karin Ohler von der Caring Community Köln. Die Initiative des Palliativ- und Hospiznetzwerk Köln e.V. und der Stadt Köln hat sich zum Ziel gesetzt, die Kölner Stadtgesellschaft im Umgang mit Sterben, Tod und Trauer zu stärken und ihre Kompetenzen zu fördern. Neben der Vorstellung und Fragen an die Referentin möchte „Die Brücke“ im Rahmen des Abends mit den Anwesenden diskutieren, ob ein ähnliches Projekt auch hier in der Region vorstellbar ist.

Die Veranstaltung findet statt im EVK-Forum im Ärztehaus 1 (5. Etage),
Ferrenbergstraße 24a, 51465 Bergisch Gladbach.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer.