Öffentlichkeiotsabend Assistierter Suizid

Öffentlichkeitsabend:
Assistierter Suizid - Suizidprävention und Palliativmedizin

Das ambulante Hospiz „Die Brücke“ lädt zu seinem nächsten Öffentlichkeitsabend ein. Am Donnerstag, 07. März um 19:30 Uhr, heißt das Thema „Assistierter Suizid - Suizidprävention und Palliativmedizin“.

Referentin ist Dr. med. Annette Wille-Friederichs, Ärztliche Leiterin des SAPV Rheinisch-Bergischer Kreis sowie Fachärztin für Innere Medizin und Palliativmedizinerin. Sie wir verschiedene Aspekte der Thematiken erläutern und beantwortet außerdem gerne Fragen aus dem Publikum.

Die Veranstaltung findet statt im Kulturhaus Zanders, Hauptstraße 269, 51465 Bergisch Gladbach.

Weitere Informationen im Flyer (PDF).